Thomas Gläser

Geschäftsführender Gesellschafter, Diplom-Kaufmann

030 / 30 87 28 00
thomasglaeser (at) buerolina.de

Seit 1994 Geschäftsführender Gesellschafter der Bürolina Personalservice GmbH, zuständig für kaufmännisches Personal im Rahmen der Zeitarbeit und Personalvermittlung.

1991 Erwerb der IHK-Ausbildungserlaubnis

Seit 1992 im Bereich Personalvermittlung tätig

2002-2003 Vorstandsvorsitzender der Mittelstandsvereinigung Zeitarbeit e.V. (MVZ)

Seit 2003 zusätzlich Geschäftsführender Gesellschafter der Time To Care GmbH, dem Spezialisten für Fachkräfte im Gesundheitswesen.

„Ich freue mich über jede erfolgreich besetzte Position.  Besonders stolz macht es mich aber, wenn wir Bewerber und Unternehmen zusammenbringen, die sich auf den ersten Blick nicht gefunden hätten. Ich nehme mir gern die Zeit für einen „zweiten Blick“ und freue mich, wenn wir damit langfristig tolle Matches arrangieren können. Auch nach vielen Jahren in der Branche macht mir am Freude, dass wir viele unterschiedliche Menschen kennenlernen. Dabei die Besonderheiten sowohl unserer Kunden als auch unserer Bewerber herauszufinden, fasziniert mich jedes Mal.“